Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Uhrmacher für Replikas

Uhrmacher für Replikas

Immer wieder kommt die Frage auf: Wer repariert ne Replika? Oder wer macht Umbauten, Regulierung, Abdrücken, usw.
Gerade im Replika Bereich macht das nicht jeder Uhrmacher. Darum möchte ich euch hier Uhrmacher vorstellen, die sehr gute Arbeit leisten.

Vintage Watch Doc

Michael Pumptow ist der Vintage Watch Doc und der Name ist Programm. Dies auch im Replika-Bereich!

Auch Michael ist ausgebildeter Uhrmacher und auch Spezialist im Thema Restauration von alten Uhren, egal welcher Marke. Seine Kommunikation läuft auch über FB und er hat dort einen Terminkalender integriert für die Koordination der Reparaturen und Gesprächstermine. Auch er bietet einen umfassenden Service an.

DWM

Christian Müller ist der Mann hinter DWM und nicht nur ein ausgebildeter Uhrmacher und sitzt in Nürnberg.

Zusätzlich zu den Reparaturen, Mods und Serviceleistungen rund um unser Hobby, ist Christian auch noch ein Strapmaker! Du bekommst also auch ganz individuell angefertigte Lederarmbänder bei ihm, in einer hervorragenden Qualität. Seine Kommunikation läuft über FB und er ist immer gut am Ball.

Sweetwatches

Uhrentechnik – Uwe Regelmann

Das Uhrwerk

Domenico Di Muccio

Chrono4sale

Enrico Hamm

Mein Uhrmacher

Uhrmachermeister Gerd Lachmann

Meister Hora

Uhrmachermeister Günther Schuh

Der Uhrmacher – Tobias Stumpf

Uhrmachermeister

Ben´s Uhren

Uhrmachermeister Benjamin Welte

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner