Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Franck Muller CURVEX CX

Mit ihrem perfekt gewölbten Gehäuse und den einzigartigen Konturen ist die Cintrée Curvex™ die markanteste Silhouette der Marke.

Mit ihrem perfekt gewölbten Gehäuse und den einzigartigen Konturen ist die Cintrée Curvex™ die markanteste Silhouette der Marke. Das einzigartige und schöne Design der Ziffern ist es auch, was die Cintrée Curvex sofort erkennbar macht.

Heute stellen wir ein neu gestaltetes Gehäuse vor, bei dem das Saphirglas bis zum Armband reicht und das Zifferblatt deutlich besser sichtbar ist. Außerdem ermöglicht die vom Gehäuse getrennte Lünette wunderschöne zweifarbige Behandlungen. Dieses Design bringt die schönen Kurven der Uhr voll zur Geltung. Außerdem wird die Sichtbarkeit des Zifferblatts gewährleistet, da an den Seiten nur wenig Material verwendet wird, was technisch sehr schwierig zu bewerkstelligen ist, und das Gehäuse erhält eine neue, moderne Linie. Das in das Gehäuse integrierte Armband erhöht den Tragekomfort am Handgelenk.

Die Guillochierung wurde speziell für die Curvex CX entwickelt, inspiriert von einem Clous de Paris, der sich verdreht, um den Eindruck von Bewegung auf dem Zifferblatt zu erwecken, und der dank des Schillerns der verschiedenen Facetten sehr reiche Reflexe erzeugt. Diese Kollektion bietet eine klassische und elegante Ausführung mit einer dünnen Lünette unter dem Saphirglas, die die Schönheit des Zifferblatts hervorhebt.

Mit einem mechanischen Uhrwerk mit Automatikaufzug und einer Gangreserve von 42 Stunden passt die Kollektion perfekt an das Handgelenk des modernen Mannes, dessen Geschmack von Natur aus zu Schlichtheit, Eleganz und Lässigkeit tendiert.

Pressetext Franck Muller (© Text & Bilder)

Curvex Modelle
Avatar-Foto
Olaf Hunck

Mahlzeit! Ich bin Olaf und ein absoluter Uhrenfan. Mir haben es mechanische Uhren angetan und hier besonders Genuine aus den 50ger, 60ger, 70ger & 80ger Jahren. Über diese kam ich dann auch zu den Reps, denn man kann gar nicht genug Geld verdienen, um sich alle Uhren ans Gens zu kaufen ;-) . Natürlich könnt Ihr mir auch gerne auf FB und anderen Plattformen folgen ;-). Ich würde mich sehr freuen.

Articles: 98

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner