Ein richtig geiler Wurf – die “Smurf”

Hier möchte ich euch gerne eine meiner Uhren vorstellen. Es handelt sich um eine Sub der Factory NOOB. Es ist eine V4, die in dieser Farbe auch gerne als “Smurf” – Schlumpf bezeichnet wird.

In dieser Uhr werkelt ein 2813. Allerdings ist es ein NN2813, also die beste Verarbeitungsstufe dieses Werkes. Es gibt insgesamt 3 Qualitätsstufen dieses Werkes.
Die gesamte Verarbeitung der Uhr ist schon ziemlich gut. Alles ist relativ sauber ausgerichtet, auch das Dtum und die Lupe vergrößert um das 2,5 fache. Auch diese sitzt sehr sauber. Auch die Prints auf dem Dial sind gut gelungen und sauber, gerade wenn man dazu den Preis im Vergleich sieht.

Nun darf man eine V4 nicht mit einer V6S oder einer V7 vergleichen, da gelten immer noch andere Maßstäbe, aber als Einsteiger-Uhr ist die V4 die richtige Wahl, da nur Kenner direkt sehen, daß es sich um eine Replika handelt.

Submarine Noob V4
Submarine Noob V4
Submarine Noob V4
Submarine Noob V4
Submarine Noob V4
Submarine Noob V4

Natürlich gibt es die Noob V4 nicht nur in Blau, man bekommst sie auch in Standard-Schwarz, oder auch als “Hulk”, also in Grün. Der Preis für eine V4 liegt zur Zeit bei ca. 200,- € ohne Box und ist , wie schon gesagt, ein ideales Modell für den Einsteiger.

Also, wer sich auch von der Uhren-Leidenschaft im Replika Bereich packen lassen will, sollte mal eine V4 versuchen.