Rolex Lady Datejust 28mm mit Diamond Bezel

Kurzvorstellung

Hier möchte ich Euch erste Eindrücke der BP Lady Datejust zeigen, die mir freundlicherweise von Marco B. für Fotos zur Verfügung gestellt wurde.

Es ist die aktuell beste beste Ausführung von BP. Verbaut ist ein AETA 2824 und hat ein President Brackelet. Leider gibt es nicht sehr viele höherwertige Damenuhren als Replikas. Schön verarbeitet ist auf jeden Fall das Dial und die Lünette, die als Diamond Bezel ausgelegt ist.
Das Dial hat einen schönen Perlmutschimmer und auch der Druck ist klar und sauber. Auch die Diamond Markers sitzen sauber. Das Einzige, das mir direkt aufgefallen ist, sind die Endlinks. Da kann BP nochmal was nachlegen, meiner Meinung nach.

Insgesamt macht die Uhr aber einen sehr wertigen Eindruck und sollte die Herzen eurer Angebeteten schon erwärmen. Für eine Damen Replika ist sie insgesamt sehr gut gemacht.

Rolex Lady Datejust 28mm mit Diamond Bezel von BP
Rolex Lady Datejust 28mm mit Diamond Bezel von BP
Rolex Lady Datejust 28mm mit Diamond Bezel von BP
Rolex Lady Datejust 28mm mit Diamond Bezel von BP
Rolex Lady Datejust 28mm mit Diamond Bezel von BP
Rolex Lady Datejust 28mm mit Diamond Bezel von BP
Rolex Lady Datejust 28mm mit Diamond Bezel von BP
Rolex Lady Datejust 28mm mit Diamond Bezel von BP
Rolex Lady Datejust 28mm mit Diamond Bezel von BP