Rolex Submariner ARF V2 mit AETA 2824

Kurzvorstellung

ARF hat eine V2 seiner Submariner auf den Markt gebracht. Zu dem bekannt guten Glas kam jetzt wohl eine Überarbeitung der Rehaut, die nun nicht mehr so eingemeißelt wirkt.

Auch die Lünette sieht besser aus, wie auch die Datumscheibe. Schön ist auch, dass es dieses Modell nicht nur mit dem AETA 2824 gibt, sondern auch mit dem SH3135. Dadurch kann man auch Dial, Datumscheibe und Zeiger einer Gen verbauen! Die vorher schon gute Verarbeitung von ARF hat also noch einen Tacken zugelegt.

Auch hier einen herzlichen Dank an Marco B., der mir die Uhr für Fotos und einer ersten Begutachtung zur Verfügung gestellt hat.

Submariner-ARF-V2
Submariner-ARF-V2
Submariner-ARF-V2
Submariner-ARF-V2
Submariner-ARF-V2
Submariner-ARF-V2
Submariner-ARF-V2
Submariner-ARF-V2
Submariner-ARF-V2