Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Titoni Seascoper 600 CarbonTech

Mit der Seascoper 600 CarbonTech bringt die Schweizer Traditionsfirma TITONI ihre erste Carbon-Uhr auf den Markt.

TITONI lanciert die erste Taucheruhr aus Carbon

Mit der Seascoper 600 CarbonTech bringt die Schweizer Traditionsfirma TITONI ihre erste Carbon-Uhr auf den Markt. Wie alle Modelle innerhalb der Seascoper 600-Serie ist dieser COSC-zertifizierte Chronometer mit dem firmeneigenen T10-Manufakturwerk ausgestattet.

Dieses neueste Modell aus der legendären Seascoper-Serie ist nicht nur äusserst robust, sondern auch überraschend leicht. Die Kombination aus schwarzem Carbon – das jede einzelne Uhr zu einem unverwechselbaren Original macht – und der kratzfesten, schwarzen Keramiklünette ist ein absolutes Design-Highlight, das diesem Modell einen besonders sportlichen und modernen Look verleiht: Die spiegelartige Lünette bildet einen spielerischen Kontrast zum matten Carbon-Finish.

Um die Ablesbarkeit der Zeit auch Unterwasser optimal zu gewährleisten, sind alle Zahlen und Indexe in leuchtend weissen Farben markiert und teilweise mit Super-LumiNova-Nachleuchtpigmenten beschichtet.

Seascoper 600 CarbonTech

Die Seascoper 600 CarbonTech garantiert eine Wasserdichtigkeit von 600 Metern. Das Heliumventil, das unauffällig seitlich am Gehäuse angebracht ist, fungiert als eine Art Sicherheitsventil und garantiert, dass während der Dekompression oder beim Auftauchen Helium aus dem Gehäuse der Taucheruhr entweichen kann.

Die Uhr wird mit einem massgeschneiderten Kautschukarmband geliefert, um den hohen Tragekomfort zu gewährleisten. Im Box-Set ist zusätzlich ein umweltfreundliches, peppiges Armband aus Ozeanplastik enthalten. Beide Bänder sind hautfreundlich, absolut wasserdicht und strapazierfähig.

Die Seascoper 600 CarbonTech ist nicht nur der perfekte Begleiter für professionelle Taucher, die die Unterwasserwelt erkunden möchten, sondern passt auch hervorragend zu abenteuerlustigen Uhrenliebhabern. Ihre hohe Funktionalität gepaart mit einem sportlichen Look und ultimativem Tragekomfort machen diese Uhr zu einer besonders markanten Neuheit in TITONI’s Kollektion.

Titoni Seascoper 1
Titoni Seascoper 2
Titoni Seascoper 3

© Titoni Pressetext (Bilder, Video & Text)

Avatar-Foto
Olaf Hunck

Mahlzeit! Ich bin Olaf und ein absoluter Uhrenfan. Mir haben es mechanische Uhren angetan und hier besonders Genuine aus den 50ger, 60ger, 70ger & 80ger Jahren. Über diese kam ich dann auch zu den Reps, denn man kann gar nicht genug Geld verdienen, um sich alle Uhren ans Gens zu kaufen ;-) . Natürlich könnt Ihr mir auch gerne auf FB und anderen Plattformen folgen ;-). Ich würde mich sehr freuen.

Articles: 98

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner