Tudor GMT von ZF

Kurzvorstellung

Heute möchte ich in der Kurzvorstellung die Tudor Heritage Black Bay GMT von ZF präsentieren. Sie ist schon was länger auf dem Markt und ist allgemein sehr beliebt. Herzlichen Dank an Marco B., der mir die Uhr zum fotografieren zur Verfügung gestellt hat.

Mitterweile gibt es ja schon einige, die die GMT ihr Eigen nennen können. Sie hat einen Durchmesser von 41mm und kommt mit einem AETA 2836, dass um ein GMT Modul erweitert wurde. Die Verarbeitung der Uhr ist, wie von ZF gewohnt, erstklassig. Schön ist auch das genietete Armband, das optisch sehr gut zu der GMT passt. Wie schon bei anderen Modellen achtet ZF auch hier auf diverse Kleinigkeiten, wie die Keramikkugeln in der Schließe.
Da ich die Uhr nicht “auspacken” wollte, kann ich nun nicht alles genau beurteilen, aber die Verarbeitung ist auch bei den Gravuren, Dial und Zeiger sehr gut. Und jetzt noch die Bilder zur Uhr.